Heilgesang, Seelengesang

Der Heilgesang ist ein besonderes Instrument. In meiner Ausbildung "Heilgesang, die Stimme in der energetischen Heilarbeit" bei Claudia Hoffmann habe ich gelernt meine Stimme wirkungsvoll für Heilungsprozesse einzusetzen. Ich kreiere während der Session intuitiv Melodien, welche Dich mit Deinem Körper, Deinem Energiefeld und Deiner Seele berühren. Tiefe Heilungsprozesse können in Gang gebracht werden. 

 

Ich nutze meine Stimme mit dem Seelengesang sowohl bei der Energetischen Heilarbeit, als auch bei den Klangbehandlungen.

 

Den Heilgesang setze ich auch wirkungsvoll in Verbindung mit Instrumenten für Gruppenprozesse ein. So können bestimmte Prozesse begleitet werden wie z.B.

  • Das innere Kind fühlen und nachnähren
  • Trauer- und Abschiedsprozesse begleiten
  • Kontakt zu sich selbst/ der Seele herstellen
  • schamanisch reisen, geistigen Helferwesen begegnen durch Tranceinduktion
  • Reinigung des Energiefeldes, Chakren betönen

Die eigene Stimme entdecken: Bring Dich zum Ausdruck

Die eigene Stimme erforschen, durch Töne und Gesang Gefühle zum Ausdruck bringen, kann eine sehr heilsame Erfahrung sein. 

 

Das Tönen reinigt das Energiefeld und stärkt das Halschakra und damit das Selbstvertrauen, die Fähigkeit Grenzen zu setzen und seine eigene Wahrheit zum Ausdruck zu bringen und zu leben.

 

Im Einzel- oder Gruppsetting schaffe ich einen geschützen Raum um die eigene Stimme zu erforschen und zeige, wie man durch das Betönen des eigenen Energiefeldes und der Chakren eine wirkungsvolle Achtsamkeitspraxis ins Leben integrieren kann.

 

In diesem Rahmen könne auch ganz neue Erfahrungen gemacht oder eigene verborgene Qualitäten wiederentdeckt werden. Es können Empfindungen wie Scham und Blockaden beim Singen und Tönen erforscht und sanft in Heilung gebracht und ein liebevolles Selbstbild gefördert werden.