Feedback

Rückmeldungen zu Ganzheitlicher Psychotherapie und Energiearbeit bei Katrin Watzke

Iris

04.12.2023

 

Liebe Katrin, 

ich danke dir sehr für die heutige Klangheilungssitzung.

In mir fühlt es sich jetzt sehr ruhig und friedlich an. 

In dem geschützten Raum, den du so liebevoll und professionell zur Verfügung stellst, konnte auf sehr tiefer Ebene Heilung und Nachnährung stattfinden , ohne dass es dafür Worte und alte Geschichten brauchte. 

Ich habe mich der Weisheit meines Körpers und dem wundervollen Klang deiner Stimme und der Musikinstrumente hingegeben und geschehen lassen. 

 

Vielen DANK 🙏 

 

Iris 

 

 

Jakob 

23.08.2023

 

"Mit energetischer Heilarbeit hatte ich zuvor keine Erfahrung und bin ehrlich gesagt neugierig-zweifelnd in die Behandlung gegangen. Auf einer rational-naturwissenschaftlichen Ebene habe ich immer noch keine rechte Erklärung, aber ich weiß und spüre, wie sich die beiden Behandlungen auf mich ausgewirkt haben: Ich fühle mich mehr "in mir", mehr in Verbindung

mit meinen Emotionen und meinen Bedürfnissen, freudvoller und offener der Welt gegenüber. Dafür danke!"

 

 

Johanna

27.02.2023

 

"Ich habe in der Klangbehandlung einen sehr heilsamen Raum in mir und um mich wahrnehmen können, in dem ich genau in meinem Tempo sein und mich fallen lassen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, feinfühlig gesehen zu werden und in aller Ruhe in ein tiefes Spüren und Verstehen zu kommen. Danke für diese Erfahrung!"

 

 

Julia K.

01. Februar 2023

 

Feedback zur Duo Klangreise mit Heilgesang "Tanz mit dem Kolibri":

"Meine ganze Haut prickelte und es fühlte sich an wie ein energetisches glitzern als die ersten Klänge begannen. Der Heilgesang berührte meine Seele tief... etwas archaisches entstand... ein Urgefühl wurde angesprochen.

Vielen Dank für die wunderschöne Erfahrung. Julia"

 

 

Anni

19. Januar 2023

Feedback zur Klangreise mit Heilgesang - "Lebensgeister wecken":

 

"Liebe Katrin, vielen lieben Dank für die Gelegenheit deine Klangreise zu erleben! Es ist für mich immer wieder sehr eindrücklich wie vielfältige Intstrumentenklänge, Stimme und Frequenzen unterschiedlichen Körperbereichen und Energiefelder erreichen & ihre Wechselwirkungen zeigen. Deine Klänge waren bewegend, kribbelnd, wärmespendend und fühlten sich für mich wie eine Ermutigung zur Lebendigkeit & wie ein willkommen heißender Ruf an Alles Eingeschlafene, Müde, Erschöpfte, Unlebendige & eher taub Gewordene an. Bewegung & Lösung in diesen Bereichen wahrzunehmen und dadurch auch meine Körperweisheit zu erweitern, sowie kleine muntere Bilderwelten zu erleben, hat mich auf eine milde & sehr entspannende Art zufrieden, wohlig & zuversichtlich gestimmt. Ich danke für dir dieses Klangerlebnis! Anni :)"

Kommentare: 2
  • #2

    Anja (Freitag, 17 Februar 2023 11:45)

    Ich durfte bereits mehrmals schon mit Katrin zusammen arbeiten. Sowohl lesen im morphischen Feld, wobei Katrin sehr vorsichtig und ruhig ran ging als auch Soulhealing. Hierbei konnten wir verschiedene Themen aus der Vergangenheit in Bewegung bringen. Ich kann Katrin aus tiefsten Herzen weiterempfehlen und bedanke mich für ihre so wichtige und wertvolle Arbeit.

  • #1

    Julia (Freitag, 13 Januar 2023 17:50)

    Ich durfte schon mehrere Erfahrungen bei Katrin sammeln - von Psychic Reading über Seelenrückholung bis Heilgesang.
    Jede Session ist eine Wohltat für mein Nervensystem. Im sanften und liebevollen Energiefeld von Katrin kann ich mich wirklich fallen lassen und "festklemmende" Themen in Bewegung bringen.
    Dank Katrins Arbeit habe ich bereits prägnante Themen aus der Kindheit in Heilung gebracht und fühle mich damit erfüllter und lebendiger als vorher.
    Von Herzen empfehle ich Katrins Arbeit weiter. Wer tiefgreifende Ruhe sucht, ist hier richtig.
    Danke. <3