Psychic Reading/Lesen im morphischen Feld

Seelensprache und Auralesen Leipzig

Manchmal gibt es im im Leben Dinge, auf die man keine Antwort weiß. Es tauchen Fragen auf wie: "Warum stehe ich mir ständig selbst im Weg?" oder „Warum fällt es mir so schwer zu vertrauen?“. Mit Fragen dieser Art kann es hilfreich sein, eine Lesung im morphischen Feld in Anspruch zu nehmen. Mit dem „Morphischen Feld“ ist das ganz persönliche Energiefeld und die Seele eines Menschen gemeint in dem alles gespeichert ist, was diesen Menschen ausmacht: die Vergangenheit, Vorleben, karmische Informationen, körperliche Daten, der Seelenplan…

Das Vorgehen beim Psychic Reading lehnt sich technisch ans Soul Healing an.

Setting und Ablauf

Bei einem Psychic Reading sitze ich Dir gegenüber. Ich verbinde mich mit Deinem Energiefeld und lade Helferwesen ein.

 

Danach darf die Frage, welche ans Feld gestellt werden soll durch Dich laut gesprochen werden. Daraufhin erhalte ich Bilder, Gefühle, Szenen, Farben, Töne. Ich spreche alles was ich sehe laut aus.

Um die Bedeutung der erhaltenen Informationen zu verstehen, werde ich immer wieder Fragen in das Feld stellen. Du darfst dies auch tun. 

 

Für Dich ist es wichtig, in die Informationen hineinzufühlen. Ist etwas nicht relevant, beachtet Du es nicht weiter, verspürt Du aber Resonanz, lohnt es sich hinzuspüren wie es sich anfühlt.

 

Es fließt bei diesem Setting oft Heilenergie oder ich erhalte Heilbilder. 


Helferwesen wie Krafttiere können beim Psychic Reading gerufen werden um den Prozess zu unterstützen.
Helferwesen wie Krafttiere können beim Psychic Reading gerufen werden um den Prozess zu unterstützen.

Ein Psychic Reading kann eine durchaus emotionale und heilende Erfahrung darstellen und möglicherweise nützliche Ansatzpunkte für weiterführende Heilarbeit bieten.
 

In der Regel dauert ein Psychic Reading 60 Minuten.